Bitte um Verständnis: Durch den pandemischen Stillstand sind manche der Geschäfte vielleicht etwas aus der Übung, was diese Märchengeschenkskarten betrifft. Bevor du im Geschäft enttäuscht wirst, ruf lieber vorher an und frage nach.

Wenn´s geht, kauf deine Märchengeschenkskarten bitte im Geschäft.

Wenn es nicht geht, bestelle sie doch einfach per Email bei mir! maerchen@barbarabeinsteiner.at.

Diese Geschäfte/PartnerInnen führen die "Ich-schenk-dir-ein-Märchen"-Karten:

"Märchen können über die Kraft
der Erzählung die Realität erklären
und dadurch einen wichtigen Beitrag
zum Verstehen komplexer Ereignisse sein." 

Manuela Schweigkofler, Haus der Begegnung

Tyrolia Buchhandlung
Maria Theresienstraße 15
6020 Innsbruck

Auch in folgenden Filialen erhältlich:
Imst, Fulpmes und Schwaz

 
"Heutzutage ist das wertvollste Geschenk gemeinsame Zeit.
Zeit ist es, die man mit den Gutscheinen von Barbara verschenkt.
Gleichzeitig schafft man schöne Erinnerungen, von denen man nachträglich noch zehren kann."
 
Kati Stiller, Büro im Laden
 

Elke Hell, Interior for Kids

Hall in Tirol, Eugenstraße 13

Schwaz, Franz-Josef-Str. 12